Fire & Ice

Das Motto der Gala 2014

Die Verleihung des Zylinders war wieder mal eine absolut hochkarätige Veranstaltung mit reger Teilnahme von Stars, Politikern und Medienvertretern. Dieses Jahr stand die Veranstaltung unter dem Motto “Fire and Ice”.
Auf einer großzügigen Bühne in der Stadthalle Erkelenz zum 12 Zylinder Benefiz Ball 2014, fand für ca. 500 partybegeisterte Gäste eine berauschende Ballnacht statt, die von der Coverband und Partyband Ten Ahead musikalisch angereichert wurde. Die Liveband Ten Ahead nahm spielte wie immer Setlistenfrei der gegegeben Stimmung entsprechend von einem Song in den nächsten. Flankiert wurden die großartigen Sänger der Liveband und Coverband Ten Ahead von der professionellen Bläser-Section mit Trompete und Saxophon, so dass alle Musikrichtungen und -stile mit besonderem Live-Flair abgedeckt wurden und auf diese Weise für jeden Fan einer Coverband und Partyband auf dem Event 12 Zylinder Benefiz Ball 2014 etwas dabei war. Auch hatte die Liveband und Partyband Ten Ahead zum besonderen Gelingen des partygeladenen Abends extra wieder einen eigenen Tontechniker dabei, um für die Partyband und Coverband einen perfekten Liveband-Sound zu mischen – was auch gelang.

Die Spendensumme beträgt

 

40.000 €

 

 

Bilder der Gala 2014

.